Quantcast
Channel: Kommentare zu: Abschied von der Tageszeitung
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Eva Ihnenfeldt

Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten papierlosen Frühstück wusste ich gar nicht, wohin mit meinen Augen – aber jetzt mit iPad hat es ganz gut funktioniert. Obwohl ich zugeben muss, dass mir...

View Article



Von: Stefan

Auch wenn ich mich von meiner Tageszeitung am Morgen noch nicht ganz verabschieden möchte (schon irgendwie ein nettes Ritual um den Tag etwas entschleunigt zu beginnen:) ), so habe ich besonders in...

View Article

Von: godesign

irgendwie mag ich Papier immer noch sehr gerne, aber auch aus ökologischen Gründen ist die papierlose zeitung wohl angesagter … Aber so ein richtig schönes Hardcover Buch bleibt uns hoffentlich noch...

View Article

Von: Siegfried Brzoska

Anbei eine Aktuelle Ergänzung zum Thema: "Die Zukunft der Zeitung" mit dem Sichwort: "<a...

View Article

Von: Jan B.

Die Zeitung abbestellt haben wir inzwischen auch. Aber Zeitung lesen auf dem Kindle – das war nichts. Für meinen Geschmack einfach zu wenig Fläche. iPad? Kindle DX (so heißt der DIN A4-Kindle glaube...

View Article


Von: Guido

Was für mich zur richtigen Zeitung gehört, ist das Teilen. In unserer Familie wird die Tageszeitung über den ganzen Tag hinweg von allen unterschiedlich gelesen. Beim gemeisamen Frühstück “zerrupft”...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images